Uncategorized

Blogvorstellung: Strictly Style

cropped-ssbyhvbanneriautumn
Ich schreibe nicht nur selber einen Blog sondern ich lese auch selber sehr viele verschiedene Blogs, also dachte ich es wäre doch bestimmt interessant wenn ich euch einige davon vorstelle. Ich lese Blogvorstellungen selber sehr gerne, da man dadurch oft ganz tolle neue Blogs entdeckt 🙂
Eigentlich habe ich keine richtigen “Lieblings-Blogs”, außer in der Kategorie Fashion, da gibt es einen Blog der seit Jahren mein Favorit ist und deshalb möchte ich ihn euch heute vorstellen: Strictly Style. 
Der Blog wird von der wunderschönen Hanna geschrieben, die einen tollen und vor allem tragbaren Geschmack hat! Es gibt unzählige Modeblogs die zwar schicke Outfits posten, die man aber selber niemals im Alltag tragen würde. Die Outfits auf Strictly Style jedoch sind stilvoll, elegant und gleichzeitig lässig,  und ich würde jedes einzelne davon selber tragen. Genau das macht ihn zu meinem absoluter Lieblings-Mode Blog.
Sie postet aber nicht nur Outfits, sondern auch oft Bilder aus ihrem Privatleben und von ihrem kleinen Sohn, wobei sie das Gesicht von ihm immer verdeckt hält, was ich auch gut so finde. Als schwanger war sie übrigens genauso stilvoll gekleidet, so eine gut gekleidete Schwangere hatte ich zuvor auch noch nie gesehen 🙂
Was ich auch noch ganz toll an ihrem Blog finde, ist dass sie auch jeden Kommentar und jede Frage beantwortet, das ist ja auch nicht bei allen Bloggern selbstverständlich.
Leider schreibt sie auf Finnisch und nur selten auf Englisch, aber mit dem Google Übersetzer versteht man zumindest ein bisschen was, wenn auch nicht alles 😉

Ich hoffe ihr schaut auf Strictly Style vorbei und findet genauso viel gefallen an dem Blog wie ich, ich habe euch eine kleine Auswahl an Outfits und Bildern von ihrem Blog zusammengesucht: 

z3zz5z6IMG_9765vesileimastrictlystylez7z8

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Süchtig nach...
    23. Januar 2014 at 17:35

    Wow.. ich kannte den Blog noch gar nicht, bin aber total begeistert von ihrem Style.. danke fürs Vorstellen 🙂

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    Mrs. V
    23. Januar 2014 at 17:46

    Thank you so much for this gorgeous presentation! I am speechless! You are so kind. Thank you for all your heartwarming words <3

    Ps. I have lived in Holland for 6 years and therefore I speak Dutch. Happy to notice that because of it I can understand most of written German as well 🙂 Will be back! 🙂

  • Reply
    Mrs. V
    23. Januar 2014 at 18:02

    Ps. I just thanked you in my Instagram as well. Can be found at http://instagram.com/strictlystyle.

    • Reply
      Stefanie
      23. Januar 2014 at 18:20

      Oh, wow thank you too 🙂 Great that you can understand what I've written 🙂

  • Reply
    Vali
    23. Januar 2014 at 18:03

    tolle outfits, toller blog! wow!

  • Reply
    Eric Rausch
    23. Januar 2014 at 22:55

    Schicker Blog. 😉

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Reply
    Katharina
    24. Januar 2014 at 10:02

    Vielen Dank für die Blogvorstellung. Ich finde es toll, wenn mal einer vorgestellt wird, dem man vielleicht noch nicht über den Weg gelaufen ist. Diesen werde ich sicher häufiger Mal besuchen. Und zum Thema Finnisch: Ich finde tolle Bilder sind manchmal auch genug.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Ivory
    26. Januar 2014 at 1:25

    Wow, als Schwangere immer stilvoll gekleidet zu sein, stell ich mir als Herausforderung vor.
    Gut, ich habe mich bisher noch nicht groß mit Umstandsmode beschäftigt, aber ich habe zumindest in der Stadt, und in den meisten Online Shops keine gesehen. Und wenn doch, hat die mir meistens nicht so zugesagt.
    Schöne Vorstellung :), sie hat einen tollen Stil.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    ArdenitasLifestyle
    28. Januar 2014 at 20:04

    Ein wirklich sehr schöner Blog! http://www.ardenitaslifestyle.blogspot.co.at
    Schaut dich bitte mal bei mir vorbei! 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere