Uncategorized

Türchen Nr. 2 {Österreich-Blogger Adventskalender}

IMG_5364srpppr

Die Österreichischen Blogger haben auch dieses Jahr wieder einen Kalender mit tollen Preisen für euch geplant! 🙂

Heute, am 2ten Dezember bin ich damit dran ein Türchen zu öffnen und ihr könnt 2 wunderschöne Notizbücher von Paperblanks gewinnen:
Die Notizbücher wurden mir von Paperblanks für euch zur Verfügung gestellt und ich hoffe ihr freut euch darüber 🙂 Ich besitze selber einen Kalender und ein Notizbuch von der Marke und liebe sie ♥

IMG_5319zu posten132 Das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden und endet morgen um 12 Uhr.
Mitmachen darf jeder aus Deutschland und Österreich.

a Rafflecopter giveaway

Morgen öffnet sich das nächste Türchen auf prettycurvysecrets für euch.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

85 Comments

  • Reply
    il.favoloso.mondo.della.sig.miuccia
    2. Dezember 2013 at 11:02

    Hallo :),
    ich wünsche mir eine Schreibmaschine (ja, wirklich ;)), braune Handschuhe und ein neues Laufleiberl. 🙂 Was wünschst du dir?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Julia
    julia.isabelle.n (at) hotmail.com

  • Reply
    fedora
    2. Dezember 2013 at 11:09

    Dieses Jahr wünsche ich mir eigentlich gar nichts besonders. Ich freu mich einfach auf ein paar schöne Tage mit meinem Schatz und meine Familie zu besuchen.

    lg fedi

  • Reply
    like a hobo*
    2. Dezember 2013 at 11:21

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen kuscheligen Bademantel, dazu kuschelige Hausschuhe und für die gemütlichen Abende ein Taschenbuch (ein ganzes halbes Jahr) und eine Sims 3 Erweiterung 🙂
    Und vor allem wünsche ich mir, dass es ganz schöne, große Flocken vom Himmel wirft am 24. 🙂

  • Reply
    Zoe Holmes
    2. Dezember 2013 at 11:26

    würde mir zu weihnachten ein paar sleek paletten oder die urban decay palette wünschen 🙂 wer nicht ? 🙂

  • Reply
    Lavinka
    2. Dezember 2013 at 11:50

    Hallo liebe Stefanie,
    ich wünsche mir die fujifilm instax Kamera zu Weihnachten.
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply
    Ajax
    2. Dezember 2013 at 11:51

    Hallo, na dann versuche ich mein Glück 🙂
    Ich habe zu Weihnachten eigentlich keinen speziellen Wunsch, ich werde mir aber selber ein Tablet schenken – zu den Feiertagen selbst wünsch ich mir nur Zeit mit meiner Familie und hoffentlich keinen Stress weil es gar nicht so leicht zu koordinieren ist alle zu besuchen!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
    liebste Grüße Ajax

  • Reply
    Birgit
    2. Dezember 2013 at 11:54

    Also mal abgesehen von Schnee, den's ja in den letzten Jahren irgendwie so gar nicht gegeben hat (zumindest nicht da wo ich wohne), wünsch ich mir Bücher, Bücher, Bücher!

  • Reply
    MestraYllana
    2. Dezember 2013 at 12:04

    Ich habe keine speziellen Wünsche zu Weihnachten. Vielleicht, dass ich endlich mal Ruhe und Frieden habe und mir keiner auf den Wecker geht. Wer mir Bücher oder Büchergutscheine schenkt, wird alles richtig machen, was Großes oder Teures oder so, darauf kann ich heuer verzichten! =)

  • Reply
    narcissiste
    2. Dezember 2013 at 12:13

    Wie toll, Paperblanks! Die benutze ich schon seit ein paar Jahren als Tagebücher, weil es einfach keine schöneren Notizbücher gibt. Ich wünsche mir dieses Jahr übrigens wahrscheinlich Killer Queen von Katy Perry, obwohl ich eigentlich genug Parfums habe. 😀

  • Reply
    Krissy Walz
    2. Dezember 2013 at 12:15

    Ich versuche mal mein Glück 🙂
    Ich habe keine speziellen Wünsche zu Weihnachten, wie jedes Jahr möchte ich eine tolle Zeit mit meiner Famile verbringen und freue mich riesig, dass mein Bruder zu Besuch da sein wird 🙂

    LG Krissy

  • Reply
    Katja Maurer
    2. Dezember 2013 at 12:19

    Hi
    Echt eine super Sache mit dem Adventskaleder 🙂
    Ich wünsche mir ein Cupcake-Buch und ein bisschen Taschengeld für unseren Hamburg-Trip.
    Liebe Grüße
    Kati

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 12:21

    Hi
    Super Sache mit dem Adventskalender 🙂
    Ich wünsche mir ein Cupcake-Buch und einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie
    Liebe Grüße
    Kati

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 12:32

    Am liebsten wünsche ich mir ein neues Handy

  • Reply
    Jelena
    2. Dezember 2013 at 12:47

    huhu, ich liebe paperblanks : ) also ich würd mir zu weihnachten eine elektrische zahnbürste wünschen ^^
    lg jelena

  • Reply
    Bo
    2. Dezember 2013 at 12:50

    Hallo Stefanie,
    auch ich probier mein Glück hier bei dir 😉
    zu Weihnachten wär ein neues Snowboard klasse.
    liebe Grüße
    Bettina E

  • Reply
    Jasmin Bo
    2. Dezember 2013 at 12:54

    Ein neues Handy und das habe ich mir auch schon selber gekauft bzw. geschenkt!

    Viele Grüße
    Jasmin

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 13:01

    Laufsachen für den Winter, damit ich auch in der jetzt kalten Jahreszeit noch laufen gehen kann.

    Viele Grüße
    Kirsten
    kirsten_duisburg@gmx.net

  • Reply
    vankotte
    2. Dezember 2013 at 13:14

    Ich wünsche mir ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Und materiell werde ich mir vermutlich Einrichtung für die Wohnung wünschen.

  • Reply
    Cludy
    2. Dezember 2013 at 13:15

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten und einen stressfreien Weihnachtstag mit meiner Familie und meinem Schatz 🙂

  • Reply
    Cludy
    2. Dezember 2013 at 13:15

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten und einen stressfreien Weihnachtstag mit meiner Familie und meinem Schatz 🙂

    Liebe Grüße,
    Cludy

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 13:20

    Ich wünsch mir eigentlich nichts besonderes. Ich freu mich auf die Kekse von meiner Mama und im Jänner fahren wir auf Urlaub, das ist eigentlich das beste Weihnachtsgeschenk.
    LG Lina

  • Reply
    Ponpon
    2. Dezember 2013 at 13:25

    Ich wünsch mir eigentlich nicht wirklich was…freu mich am meisten über irgendwelche Kleinigkeiten, bei denen man sieht, dass die Person einen gut kennt und sich wirklich Gedanken gemacht hat 🙂

  • Reply
    stefanie.tischler
    2. Dezember 2013 at 13:31

    Ich wünsche mir eine neue Armbanduhr und DVDs! 🙂

  • Reply
    Luise Fo
    2. Dezember 2013 at 13:57

    Ich wünsche mir UGGs, die sind echt toll

  • Reply
    Manuela Fuchs
    2. Dezember 2013 at 14:08

    Ich wünsche mir eins der hübschen Paperblanks! 🙂
    Und einen E-Book Reader 🙂

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply
    Stefan Schwarz
    2. Dezember 2013 at 14:10

    Ich hätte gerne eins der hübschen Paperblanks für meine Freundin! 🙂

    Ich wünsche mir eine Festplatte und einen Raspberry Pi zu Weihnachten…

  • Reply
    Judith W.
    2. Dezember 2013 at 14:29

    Ich wünsche mir mehr Zeit zu Weihnachten. 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    [ekiém]
    2. Dezember 2013 at 14:33

    Ich wünsche mir meine heißgeliebte MAC Foundation 🙂

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 14:41

    Ich wünsche mir einen schönen Gewinn bei einem Adventkalendergewinnspiel 🙂
    und ein Buch für kuschelige Abende auf der Couch.
    Große Geschenke gibts nur für die Kinder 🙂

  • Reply
    Sandy Testet
    2. Dezember 2013 at 14:44

    Ich wünsche mir ein neues Bügeleisen zu Weihnachten – und ehrlich gesagt hab ich das auch schon bekommen. Ansonsten reicht es mir wenn sich die Kinder über die Geschenke freuen und alle glücklich und fröhlich und vor allem gesund beisammen sitzen.
    LG Sandy

  • Reply
    Laura
    2. Dezember 2013 at 15:04

    Hey,
    da ich vor 2 Wochen ausgezogen bin wünsche ich Gebrauchsgegensände wie ein gutes Messerset und einen Drucker.

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  • Reply
    Leeri
    2. Dezember 2013 at 15:12

    Ich wünsche mir Zeit mit meinen Lieben und ein Paar Filme 🙂

  • Reply
    Vali
    2. Dezember 2013 at 15:16

    Ich hab jetzt zu spät gesehen, dass es aus der Schweiz nicht geht 🙁 Schade finde diese Notizbücher so toll… Du kannst meine Teilnahme in diesem Fall wieder löschen… und viel Glück allen aus D und A 😉

  • Reply
    beautyfreak
    2. Dezember 2013 at 15:18

    Huhu,

    Oh die Kalender von Paperblanks sind sooo schön 🙂 Ich probiere auch mal mein Glück 🙂 Ich wünsche mir dieses Jahr einen Laptop für die Uni, mein aktueller ist nämlich so langsam und das nervt 🙁

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  • Reply
    Louisa
    2. Dezember 2013 at 15:44

    Ich wünsche mir einen roten Lippentsift von Chanel 🙂

  • Reply
    Beautyrosing
    2. Dezember 2013 at 15:44

    Ich wünsche mir einen Gewinn bei einem Adventkalendergewinnspiel.

  • Reply
    Denise B.
    2. Dezember 2013 at 16:05

    Mega tolles Gewinnspiel 🙂 Ich wünsche mir zu Weihnachten einige Bücher, ein Mac Blush und Kiko Foundation. Natürlich wünsche ich mir auch Geld 😀

    Lg Denise ♥

  • Reply
    Doris Kraus
    2. Dezember 2013 at 16:09

    Hallo Stefanie!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Bügeleisen, mein altes hat den Geist aufgegeben.
    Und natürlich Schnee!
    Das wäre super 🙂

    Lg Doris

  • Reply
    Doris Kraus
    2. Dezember 2013 at 16:10

    Hallo Stefanie!
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen 🙂
    Ich wünsche mir ein neues Bügeleisen, mein altes hat den Geist aufgegeben.
    Und natürlich SCHNEE :))

    Lg Doris

  • Reply
    baglovin
    2. Dezember 2013 at 16:14

    Ich liebe diese Kalender.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

  • Reply
    Rebekka Schramm
    2. Dezember 2013 at 17:10

    Hey 🙂
    Tolles Gewinnspiel! Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Fernseher, da meiner nur noch spinnt -.-
    Liebe Grüße

  • Reply
    cupcake
    2. Dezember 2013 at 17:20

    Ich versuche einmal mein Glück, habe aber für Weihnachten keinen speziellen Wunsch. Eine schöne Zeit mit meiner familie und gutes Essen würden mir schon genügen 🙂

    Lg Barbara

    cupcakeindistress@gmail.com

  • Reply
    Liia
    2. Dezember 2013 at 17:31

    Eine neue Kamera 🙂 Und Zubehör für meinen hund
    liebe grüße

  • Reply
    Julia
    2. Dezember 2013 at 17:34

    Ich liebe Paperblanks, die Bücher sind immer so schön! Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue Tasche, ansonsten lasse ich mich (bis jetzt) überraschen 🙂

  • Reply
    ina
    2. Dezember 2013 at 17:35

    Ich wünsche mir neue Möbel, da eventuell bald in Umzug bei mir ansteht 🙂

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst 🙂

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

  • Reply
    Christina
    2. Dezember 2013 at 17:36

    Ich hätte unglaublich gern das neue iPad-Mini.. aber ich glaube das wird nix 🙁 So brav ist das Christkind dann auch wieder nicht 🙁

  • Reply
    Ivy
    2. Dezember 2013 at 18:03

    Ich wünsche mir ein schönes Buch, eine gute Kerze, guten Tee…. und über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Lg Ivana

  • Reply
    Chrissi
    2. Dezember 2013 at 18:14

    Ich wünsche mir ei paar schöne und erholsame Urlaubstage 🙂

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 18:14

    ich hätte gern ein ipad mini aber das wird wohl nur ein traum bleiben 🙂

    schmied-johanna@gmx.at

  • Reply
    Viola
    2. Dezember 2013 at 18:23

    Ich liebe die Paperblanks-Kalender und es steht auf jeden Fall schon mal einer auf meiner Wunschliste (sollte ich hier nicht gewinnen, haha). Außerdem wünsche ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. Dezember 2013 at 18:42

    Ich wünsche mir ein kleines Set von Benefit zu Weihnachten! lg Lena

  • Reply
    Lynn
    2. Dezember 2013 at 18:51

    Tolle Aktion 🙂 da nehm ich doch gerne daran teil 🙂

  • Reply
    Berit Blondi
    2. Dezember 2013 at 18:52

    Ich hätte gerne eine spiegelreflexkamera 🙂

  • Reply
    mp Mail
    2. Dezember 2013 at 19:00

    Zu Weihnachten wünsch ich mir endlich einmal wieder weiße Weihnachten! Also Schnee, Schnee & nochmals Schneeeee 😉

    LG

  • Reply
    mp Mail
    2. Dezember 2013 at 19:04

    Zu Weihnachten wünsch ich mir endlich einmal wieder weiße Weihnachten! Also Schnee, Schnee & nochmals Schneeeee 😉

    LG

  • Reply
    mp Mail
    2. Dezember 2013 at 19:04

    Zu Weihnachten wünsch ich mir endlich einmal wieder weiße Weihnachten! Also Schnee, Schnee & nochmals Schneeeee 😉

    LG

  • Reply
    Filmgedöns
    2. Dezember 2013 at 19:11

    Ich wünsch mir nicht mehr als endlich mit der Schule durch zu sein, aber bis Mai wird das wohl noch nichts :).
    LG
    Elif

  • Reply
    mp Mail
    2. Dezember 2013 at 19:12

    Ich wünsche mir heuer endlich mal weiße Weihnachten, also Schnee, Schnee & nochmals Schnee 😉

  • Reply
    Binara
    2. Dezember 2013 at 19:24

    Ich hab keinen Weihnachtswunsch 🙂
    LG Binara

  • Reply
    Faralalia
    2. Dezember 2013 at 19:30

    Da ich kurz vor Weihnachten in meine neue Wohnung ziehen könnte, wünsche ich mir einfach, dass die Wohnungsübergabe gut klappt und keine Mängel gefunden werden 🙂

  • Reply
    Fräulein Wunder
    2. Dezember 2013 at 19:32

    ich wünsche mir einen trittroller – dass ich schneller mitm hund laufen gehen kann haha.

    pssshhht.blogspot.com

  • Reply
    Michelle
    2. Dezember 2013 at 19:33

    Ich wünsche mir einen eBookreader!

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    2. Dezember 2013 at 19:37

    schönes gewinnspiel 🙂
    ich wünsche mir eine brille

  • Reply
    Lilly Cookie
    2. Dezember 2013 at 19:39

    hm, eig. nix spezielles, aber ich hätte ca 1000 wünsche, die ich mir selbst gerne erfüllen würde, weil meine familie genau das eben nicht findet^^
    darunter fallen diverse essie lacker von beautybay und eine palette von the bodyshop 😛
    diese eine fossil tasche mach tmich auch sehr stark an! 😀

    lg aus dem mostvierel,
    sonja

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 19:41

    die sind echt wunderschön 🙂 Elenaa

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 19:41

    Ich mach gerne mit, tolle Kalender:)
    ich wünsche mir neue Winterstiefel

    einen schöne Abend, E

  • Reply
    Hannah ♥
    2. Dezember 2013 at 20:07

    Dieses Jahr einfach nur ganz viel Ruhe…

  • Reply
    Weltentdeckerin
    2. Dezember 2013 at 20:19

    Ich wünsche mir einen riesigen kuscheligen Pullover, der so warm hält wie 3 Pullover auf einmal 😀
    Lg.

  • Reply
    JuulyK
    2. Dezember 2013 at 20:27

    Ich wünsch mir die Ferien mit meinen Freunden verbringen zu können 🙂

  • Reply
    eN
    2. Dezember 2013 at 20:32

    Uii so ein super Gewinn! 🙂

  • Reply
    Pia_3
    2. Dezember 2013 at 20:32

    Ich wünsche mir schlicht und einfach das neue iPhone 🙂
    LG

  • Reply
    Heike Muster
    2. Dezember 2013 at 20:37

    Huhu,

    also was wünsch ich mir…
    eigentlich nur das wir ein tolles Fest feiern mit der Familie und über eine Lampe im Eulendesign 🙂

    LG Heike

  • Reply
    Heike Muster
    2. Dezember 2013 at 20:38

    huhu,

    die sehen echt klasse aus.

    Also ich würd mir eine Lampe im Eulendesign wünschen 😉

    LG Heike

  • Reply
    Heike
    2. Dezember 2013 at 20:39

    Huhu,

    also ich wünsch mir ein tolles Fest im Kreise der Familie und wünschen tu ich mir eine Lampe im Eulendesign 😉

    LG Heike

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 20:50

    Noch so ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch mal mit und versuche mein Glück:-) Herzliche Grüße, Kathy

  • Reply
    Mel.
    2. Dezember 2013 at 21:19

    Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen eine Kapselmaschine,eine neue Spielerei für meine Spiegelreflexkamera (vllt ein Objektiv) und Schnee 😀

    Liebe Grüße!

  • Reply
    nici-licious
    2. Dezember 2013 at 21:27

    Ich wünsche mir die Hardcover Buch-Box der Harry Potter Bücher auf Englisch. Die will ich schon ewig haben und nie bin ich dazu gekommen, sie mir zu kaufen.
    Dann träume ich noch von der Naked 2 Palette, aber das wird sicherlich nichts.
    Mal schauen, was das Christkind dann tatsächlich unterm Baum versteckt 😉

    LG, Nici

  • Reply
    summerlisa14
    2. Dezember 2013 at 21:28

    Ich wünsche mir ein paar CD's, Kosmetik und Yankee Candles 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2013 at 21:33

    Ich liebe diese Kalender von paper blanks! So einen bekomme ich eigentlich jedes Jahr geschenkt, dieses Jahr wünsche ich mir auch wieder einen 🙂 am aller meisten wünsche ich mir aber Schnee!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Pia
    2. Dezember 2013 at 21:41

    ich wünsche mir zu weihnachten eine neue spiegelreflex kamera : )

    lg Pia

  • Reply
    Alixia
    2. Dezember 2013 at 22:28

    Also an materiellen Dingen wünsche ich mir einen Zuschuss zu einem neuen Laptop, da meiner vor kurzem völlig schlapp gemacht hat und jetzt zwar wieder läuft, aber mehr schlecht als recht.. Daher fange ich schonmal an, für einen neuen zu sparen.

  • Reply
    Victoria
    2. Dezember 2013 at 22:58

    hey, ich weiß jetzt nichts bestimmtes was ich mir wünsche, ich möchte einfach nur ein schönes fest und vielleicht ein paar schöne überraschungen unterm baum 🙂
    lg victoria

  • Reply
    MissPrincess2702
    3. Dezember 2013 at 8:57

    Hi Steffi!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem mal etwas Zeit für mich, meinen Freund und meine Familie. Dieses Semester ist so super stressig, und ich weiß dass ich auch in den Ferien leider einiges zu tun habe. Ich wünsche mir daher dass ich die Sachen ganz fix erledigen kann und danach viel Zeit für den ganzen schönen Rest habe! 🙂

    LG
    Lisa

  • Reply
    Beate
    3. Dezember 2013 at 10:29

    ich möchte mich heuer überraschen lassen 🙂
    lg beate

  • Reply
    Nina
    3. Dezember 2013 at 19:22

    Ich wünsche mir erstmal ein schönes Fest zusammen mit meiner Familie.
    Als materiellen Wunsch hätte ich eine Softbox und einen Fototisch.
    Lieben Gruß

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere