Uncategorized

Love: rose gold watches

Eigentlich bin ich kein großer Uhren Fan und trage auch eher selten welche, aber als es plötzlich den Trend mit den rosè goldenen Uhren gab war ich trotzdem sofort hin und weg. Ich hatte eigentlich die Hoffnung dass dieser “Trend” schnell wieder verschwinden würde und so auch mein Verlangen ebenfalls so ein tolles Stück zu besitzen, was leider nicht der Fall war 😉

Ich finde die Uhren immer noch unglaublich toll, besonders schöne Modelle gibt es von Michael Kors und Marc by Marc Jacobs, und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Dieser besondere Goldton lässt Uhren gleich viel edler wirken als sie es in normalen Gold oder Silber tun würden.
Was ich sehr Schade finde ist, dass es immer noch sehr wenig Modeschmuck in roségold gibt. Das ist auch ein Punkt der mich zögern lässt, denn ich würde schon ganz gerne passenden Schmuck zur Uhr tragen wollen, ich mische nur sehr ungerne verschieden Farben beim Schmuck.
watches

one: Burberry
two: Michael Kors
three: Marc by Marc Jacobs
four: DKNY
Ich habe euch eine kleine Auswahl meiner roségoldenen Uhren zusammengestellt, welche ist eurer Favorit?
Besitzt ihr eine Uhr in roségold und wenn ja welche?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    » cerezah
    12. August 2013 at 11:56

    DKNY! gefällt mir am besten 🙂
    lg
    Mary

  • Reply
    Zoe Holmes
    12. August 2013 at 12:31

    mir gefallen alle.
    habe selber 2 rose-goldene uhren.
    love it <3

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    12. August 2013 at 14:04

    DKNY 🙂

    Ich liebe rosegold

  • Reply
    goldloeckchen
    12. August 2013 at 15:35

    Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir eine solche Uhr anschaffen soll oder ob es doch lieber eine "normal" goldene werden soll. Echt schwierig, bei dieser großen Auswahl eine Entscheidung zu treffen. Aus deiner Auswahl würden mir die Uhren von DKNY und MK sehr zusagen! 🙂

  • Reply
    Ivory
    12. August 2013 at 15:43

    Mir geht es ähnlich wie dir: Ich bin absolut nicht der Uhren-Typ und fand bisher auch, dass ein Handy vollkommen ausreicht. Aber die rosé goldenen Uhren haben es geschafft, meine Meinung diesbezüglich zu ändern und nun will ich uuunbedingt eine haben.
    Mir gefallen die Modelle von DKNY und, Oh Wunder, Michael Kors am besten.
    Welche gefällt dir denn am besten?

    Roségoldenen Schmuck habe ich bisher nur sehr wenig gefunden, ich wüsste jetzt auf Anhieb noch nicht einmal mehr wo. Aber auch da gebe ich dir recht: Schmuckfarben zu mischen mag ich auch nicht so gerne. Passiert meistens eher unabsichtlich.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Begüm Dursun
    12. August 2013 at 16:50

    Ich kann dir nur empfehlen, dir eine MK anzulegen. Ich habe auch eine und liebe sie einfach. Ich trage sie so oft, auch mit braunem Schmuck ist sie der absolute hingucker.
    Ich habe ein tolles Armband von Fossil und die Verkäuferin meinte, dass rosegoldener Schmuck immer total schnell weg ist und sie es echt nicht oft bekommen. Ich werde wirklich fast täglich auf meine MK angesprochen.

    Die Uhr von MJ finde ich persönlich zu protzig (wegen dem großen Schriftzug)..
    ich hoffe du kannst dich bald entscheiden es ist definitiv kein Fehlkauf 🙂

    Übrigens muss ich mal loswerden, dass mir dein Blog total gefällt und ich dir von nun an folge.
    Liebste Grüße
    Begüm

    http://befashionx.blogspot.de

  • Reply
    Anonym
    12. August 2013 at 20:34

    Ich habe eine von Fossil und liebe sie abgöttisch! Ich finde sie genauso schön wie die von MK und sie ist eben nochmal nen 100er billiger, außerdem liebe ich die Glitzersteinchen am Rand. Es gibt aber auch noch viele andere schöne roségoldene Modelle von Fossil, kannst du dir ja mal auf der Website anschauen. (:

    Ich habe die hier: http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=334089&productId=22267413&imagePath=ES3003

    • Reply
      Stefanie
      13. August 2013 at 13:56

      vielen Dank für den Typ, von Fossil gibt es wirklich auch wunderschöne Uhren! 🙂

  • Reply
    Lisa Lücke
    13. August 2013 at 18:43

    Die Marc by Marc Jacobs Uhr gefällt mir sehr. Ich habe eine roségoldene von Fossil: http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=&productId=22267413&imagePath=ES3003
    Sie ist auch auf meinem Blog zu sehen und ich bekomme wirklich ausschließlich positives Feedback und viele sagen, wie neidisch sie doch sind.
    Eines meiner Lieblingsuhren ist eine von Michael Kors, aber sie kostet einfach mal 250 Euro: http://www.michaelkors.com/p/Michael-Kors-Michael-Kors-Mid-Size-Rose-Golden-Stainless-Steel-Parker-Chronograph-Glitz-Watch-ROSE-GOLDEN/prod11490003_cat35801_cat35701_/?index=12&cmCat=cat000000cat145cat35701cat35801&isEditorial=false

    So, jetzt habe ich genug rumgespamt, tut mir leid, wenn dich das vielleicht gar nicht interessiert 🙁
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    • Reply
      Stefanie
      14. August 2013 at 11:37

      Natürlich interessiert mich das! Vielen Dank für deine Vorschläge 🙂

  • Reply
    Christiane
    15. August 2013 at 5:02

    Hallo. Also ich habe zum letzten Geburstag die Marc Jacobs Uhr bekommen. Genau die du abgebildet hast allerdings in gold. Sie gefällt mir top und ist nicht so groß. Die MK-Uhren haben immer einen unheimlichen Durchmesser. Das ist für mein dünnes Ärmchen nicht so das wahre gewesen. DAher freue ich mich sehr über die Marc Jacobs. Aber letzendlich sehen alle Uhren top aus. Herzlichst! Christiane

  • Reply
    InYourFace.at
    17. August 2013 at 18:14

    Die Nr. 2 ist auf meiner Wunschliste 😉 trage aber eine Edelstahluhr mit Lederband für den (Berufs)alltag. Bei New One by Schullin gibt es sehr viel Rosegold Modeschmuck (ich nenne jetzt einfach mal alles Modeschmuck, was nicht massives Gold ist). Habe mir da erst 2 Armbänder und eine Kette gekauft. Thomas Sabo hat ebenfalls sehr schöne Teile in Roségold. LG, Jenny

  • Reply
    beautifullife
    18. August 2013 at 10:10

    Ich find die von MK am schönsten (:

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere