Privates

Instagram Rückblick

Mit meinen Instagram Bilder gebe ich euch heute einen kleinen Einblick wie mein Sommer bis jetzt so ausgesehen hat 🙂 Wer mir noch nicht auf Instagram folgt und es aber gerne möchte, ich heiße dort: i_love_mojito neu1a Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen, ich fühle mich darin einfach viel wohler als in Hosen. Deswegen habe ich den Sommer auch fleißig genutzt um alle meine geliebten Sommerkleider auszuführen 🙂 Leider hat es mittlerweile schon wieder sehr stark abgekühlt, wenn es nach mir ginge könnte der Sommer ruhig noch 2 Monate andauern! neu5 1.Die Great Britain Glossy Box bekam ich vor einigen Wochen überraschend zugeschickt und der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut! Ich finde es einfach toll unbekannte Marken auszutesten und es war auch eine große Vielfalt an Produkten dabei. Ich hoffe es wird noch weitere so gelungene Special- Boxen geben 🙂
2. Aus der letzten Essie LE musste ich dieses tolle 3er Set einfach mitnehmen, mein Favorit ist Sunday Funday.
3. Vor ein paar Tagen kam die August-Glossy Box bei mir an, die enthaltenen Produkte muss ich erst austesten, allerdings haut sie mich auf den ersten Blick nicht wirklich vom Hocker. Trotzdem gefällt sie mir aber bei weiten besser als die Pink Box, die diesen Monat zum ersten Mal in Österreich verschickt wurde. neu2a Diesen Sommer habe ich so einige Sachen im Abverkauf gefunden, den Großteil davon bei Zara. Mittlerweile hängen in den Geschäften ja schon die Herbstklamotten und die reizen mich so gar nicht, die erinnern mich nur daran dass es bald wieder kalt wird 🙁 neu3 Die meiste Zeit meines Sommers habe ich natürlich am See oder am Pool verbracht, wo auch sonst bei der Hitze? Vom wunderschönen Wörthersee bekommt man einfach nicht genug  🙂 neu4a Mein süßer Mojito findet es natürlich auch toll dass ich die ganzen Ferien bei ihm in Klagenfurt verbringe. Mittlerweile müssen wir jeden Tag 1-2 Stunden im Bett kuscheln, sonst beschwert er sich 😉 neu6a Meine Schmuckecke // Mein  tägliches Arbeitsoutfit für das Praktikum im Labor // Ich
FOTD //Ein Ausflug nach Graz // Die Hunger Games Bücher habe ich zum 2ten Mal durchgelesen

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    » cerezah
    26. August 2013 at 19:00

    Dein wunderschöner und durchtrainierter Bauch – Wow! Zeigs mal in Groß, dann häng ich dich an meine Motivationswand 😀 Die Primark (?) High Heels sind richtig flott und deine Outifts mag ich sowieso immer 🙂
    lg
    Mary

  • Reply
    Maria tobeindividual
    26. August 2013 at 21:35

    die Katze!!! sehr süß, vor allem der Name 🙂 Mojito

  • Reply
    sommy-lifestyle
    27. August 2013 at 7:51

    Direkt abonniert 🙂

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

  • Reply
    Lady-Pa
    27. August 2013 at 11:37

    deine outfits sind große klasse!

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    FashionFlirt
    28. August 2013 at 11:35

    Da sind echt schöne Fotos dabei! 🙂

    Jasmin

  • Reply
    Ivory
    29. August 2013 at 17:25

    Sehr schöne Instagram Fotos, ich muss mir da auf jeden Fall eine Scheibe von dir abschneiden. Ich weiss selber nie, was ich fotografieren könnte und daher wird Insta bei mir nur selten genutzt.
    Du siehst auf den Fotos wahnsinnig schlank aus und dein Bauch scheint absolut durchtrainiert zu sein, wow.
    Wie speicherst du die Bilder eigentlich ab und lädst sie hoch? Der blöde Embed (?) Link funktioniert bei mir nicht und mit dem Macbook lassen sich die Fotos auf Insta nur via Screenshot speichern, voll nervig. Ich lade sie dann halt immer neu bei Picasa hoch. Geht das irgendwie leichter?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Anonym
    30. August 2013 at 9:26

    Tolle Outfits! Super!
    Und ich beneide dich um deinen durchtrainierten Bauch 😀 haha

  • Reply
    Petush
    4. September 2013 at 11:09

    love your outfits! you have a lovely blog, following you 🙂
    Petush

  • Reply
    Julie
    7. September 2013 at 21:33

    so schöne, schöne bilder!! kenn ich zwar natürlich schon von instagram, ist aber in so einem post nochmal toll anzuschauen. kleiner rückblick auf den sommer in kärnten 😉
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    Mia's Little Corner
    9. September 2013 at 6:30

    Die Bilder sind toll! Auch die Outfits sehen süss aus!! <3

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

  • Reply
    sunny and funny
    9. September 2013 at 9:06

    Tolle Bilder Steffi!

    Und die Outfits sehen toll aus 🙂

    http://ourrealreasonforbeing.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply