Uncategorized

dreams don’t work unless you do

IMG_9144 Ich habe ja schon in meinem letzten Post erwähnt dass ich im Moment eine Menge für die Uni zu tun habe, deshalb weiß ich nicht ob ich in der nächsten Zeit dazu komme Posts für euch vorzubereiten. Aber nachdem 5. Juli habe ich dann wieder mehr Zeit mich um den Blog zu kümmern und regelmäßig zu posten .
Ich hoffe dass sich das viele lernen zumindest auszahlt und ich meine Prüfungen positiv hinter mich bringen kann! 🙂 Passend zum Uni-Stress gibt es auch ein Uni Outfit. Bei dem Wetter unverzichtbar sind  für mich Röcke und Shorts, bei den Temperaturen würde ich es wohl niemals in Jeans aushalten. Mein Nagellack passt nicht ganz so perfekt zum Outfit, aber ich denke darüber kann man hinwegsehen ;P

Das Shirt das ich trage ist von Zerum, einem jungen Modelabel das ausschließlich unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produzieren lässt. Kaufen kann man die Sachen der Marke übrigens entweder online oder im eigenen Zerum-Shop der sich in Graz in der Mariahilferstraße 13/2 befindet 🙂 Dort werden übrigens auch noch Klamotten und Accessoires von anderen jungen Designern angeboten. IMG_9154uniIMG_9176 Rock: New Yorker
Shirt:
Zerum
Tasche: Zara
Schuhe: Pittarello
Kette: Zara
*Das Shirt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Tabet
    22. Juni 2013 at 23:13

    Hey,
    ich hasse die Uni-Klausuren-Phase 🙂 aber dein Outfit ist sehr schön!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    23. Juni 2013 at 9:18

    tolles lässiges outfit :>

  • Reply
    Ariane
    25. Juni 2013 at 7:21

    Sehr coole Kette!!! Viel Erfolg :-)))

    LG

    Ariane

  • Reply
    süchtig nach...
    25. Juni 2013 at 16:37

    Total hübsches Outfit.. vorallem das Shirt ist riiichtig toll 🙂

    Viele liebe Grüße Katii

  • Reply
    S▲N
    26. Juni 2013 at 14:47

    Ein wirklich wundervolles Outfit 🙂 Der Rock und die Tasche gefallen mir am besten. Ich verfolge dich nun!

    xx San ❤
    owlspassion.blogspot.com

  • Reply
    Vicky | The Golden Bun
    27. Juni 2013 at 19:20

    Ich find die Tasche immer noch wunderschön!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

  • Reply
    Julie
    28. Juni 2013 at 15:52

    oh wow, dieser rock sieht ja total cool aus! und die tasche *.*!!! echt toll 🙂 schönes wochenende, xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

  • Reply
    Who is Mocca?
    17. Juli 2013 at 14:19

    Sehr sehr toll! Die Tasche ist zu meinem liebsten Accessoire geworden, sie ist einfach perfekt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere