Uncategorized

My 21st Birthday

21s
Seit Sonntag bin ich nun offiziell 21 Jahre alt, kaum zu glaube wie schnell die Zeit vergeht 😉
Natürlich musste dieser Anlass auch anständig gefeiert werden, im Kreise meiner allerliebsten Personen.Meine lieben Grazer Bloggerfreundinnen  Hannah, Christina und Steffi  haben sogar den weiten Weg nach Klagenfurt auf sich genommen um mit mir zu feiern, vielen Dank ihr Süßen ♥
Natürlich hatte meine liebe Mama wie jedes Jahr meine Lieblingstorte für mich gebacken, eine Erdbeer-Topfen Torte. Und als Deko gab es diesmal ein paar süße Mini-Handtaschen  😉
Es war ein schöner und lustiger Abend, vielen Dank an meine ganzen tollen Mädels 🙂
Ich habe auch ganz wunderbare Geschenke bekommen, die zeige ich euch dann im nächsten Post, hier erst Mal ein paar Eindrücke meiner kleinen Feier 🙂
21b21a2121fmein 21ter Geburtstag

Von meinem Outfit gibt es nur ein Instagram Bild, aber besser als nichts 😉

e5edd936af4211e2829522000a1fa769_7

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere