Uncategorized

Beauty: Meine liebsten Frühlingsfarben ♥

spring blogger_3_thumb
Zusammen mit 4 lieben Bloggerinnen aus Graz haben wir das Projekt “Blogger for Spring” gestartet, bei dem es jede Woche 5 verschiedene Posts auf 5 Verschiedenen Blogs zu 5 ausgewählten Themen gibt. Wie der Name schon sagt sind die Themen dabei natürlich alle Frühlingsbezogen und sollen das Warten auf die warmen Tage angenehmer machen 🙂
Die erste Themenwoche startete schon letzte Woche, leider ohne mich, da ich keinen Laptop zur Verfügung hatte. Das Motto war “DIY” und ich verlinke euch alle Beiträge damit ihr sie nachlesen könnt, falls ihr sie noch nicht gelesen habt 🙂
Gehäkelte Schleifchen auf My Mirror World
striped straws auf Provinzkindchen
Nieten-Armbänder auf Love2Style
Frühlingsdeko auf Lipglosscinderella

Diese Woche lautet das Thema der “Blogger for Spring” Reihe Beauty

Da mein Lieblingsbeautyprodukt Nagellack ist, zeige ich euch heute meine liebsten Farben für den Frühling.
Im Frühling trage ich am liebsten sehr helle pastellige Farben, besonders gerne mag ich dieses Jahr  Blau und Grün Töne!
Wie ihr seht gibt es in unserem Garten auch schon vereinzelnd Blümchen, vielleicht kommt jetzt ja doch endlich der Frühling 🙂
frühlingslacke2d

Kiko 340 // Essie Mint Candy Apple // IsaDora Atlantis*

frühlingslacke111

Chanel June // Essie Peach Daiquiri // Essie Lilacism // Anny Summer-Dream
Die anderen Posts zum Thema Beauty:Frühlings-Make-up auf My Mirror World
Lippen Peeling auf Provinzkindchen
Und morgen gibt es den nächsten Post auf Love2Style und am Sonntag auch noch einen auf Lipglosscinderella 🙂
*Dieses Produkt wurde kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere