Uncategorized

Tagged: Meistgeklickt 2012

Vor einigen Tagen hat mich die liebe Carmen zum Thema „Meistgeklicht 2012“ getaggt,und da es mich auch selber interessiert welche Beiträge für euch am interessantesten waren und ihr oft angeklickt habt, mache ich natürlich sehr gerne mit 🙂 Ich muss sagen das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht, meine persönlichen Lieblingsbeiträge wären ganz andere gewesen und besonders Platz 1 fand ich sehr überraschend.

Aber seht selbst, hier in absteigender Reihenfolge die Meistgeklickten Posts 2012:
Platz 9 :DIY Ideen

Platz 6: Outfit Post
Platz 4: Kino Outfit
Platz 3:  Outfit
Platz 2: Prada Tasche


Ein ganz normaler Shopping-Post ist also auf Platz 1 gelandet, echt verwunderlich 😀 Und Schade dass ich das wunderschöne Kleid aus diesem Post gar nicht mehr besitze, weil es beim Waschen kaputt gegangen ist 🙁
Gibt es einen Post von meinem Blog aus 2012 der euch besonders im Gedächtnis geblieben ist oder euch besonders gefallen hat?

Jeder der den zu dem Thema getaggt werden will darf gerne mitmachen, hinterlasst mir euren Link zu eurem Blog in einem Kommentar und ich verlinke euch hier im Post 🙂

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere