Uncategorized

Sale Ausbeute {Zara & Bershka}

Heute zeige ich euch meine gesamte Abverkaufs Ausbeute, die ja nicht gerade klein ausgefallen ist. Dafür habe ich aber im Dezember gespart und nichts gekauft, abgesehen von Geschenken, weil ich wusste dass am 27ten Dezember der Sale beginnt. Ich hatte aber gar nicht erwartet so viel zu finden, beim Sommerabverkauf hatte ich bei Zara überhaupt nichts gefunden, dafür aber diesmal um so mehr 😉 Komischerweise habe ich aber nur bei Zara und Bershka Sachen gefunden, dabei war ich noch in mindestens 100 anderen Geschäften 😉
Bei Mango gab es zwar ein paar hübsche Sachen, aber leider eben nie in meiner Größe.
Ich bin Vollendens zufrieden mit meinen Einkäufen, und ich glaub man merkt dass ich sehr auf Nieten und Perlen stehe, oder? 😉

Zara:

zara tasche
zarazara3zara2zara4

Bershkabershka

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere