Uncategorized

Outfit

outfit991
Trotz schlechtem Licht habe ich versucht für euch Outfit Fotos zu machen, und dank Bearbeitungsprogramm konnte ich sie auch genügend aufhellen damit sie herzeigbar sind 🙂 Ich weiß es sieht etwas sommerlich aus, aber ich hatte darüber noch meinen Wintermantel und Schal, und für drinnen war es so sehr angenehm 😉 Außerdem war es bei uns in den letzten Tagen unerwartet warm, mittlerweile ist es aber wieder ein bisschen kälter.
Wie schon öfter erwähnt, steht auch diesmal wieder mein Hochbett der Sonne im Weg und dadurch wirken meine Schuhe viel dunkler als sie wirklich sind. (Blöderweise habe ich in meiner Wohnung keinen anderen Ort wo ich Fotos machen könnte)
outfit993OUTFIT999

Oberteil: Zara
Top: H&M
Jeans: Italien
Schmuck: Forever21 und Clair’s
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Tally Weijl

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere