Uncategorized

Glossy Box Dezember

 Diese Woche kam die Dezember Glossy Box an, passend zu den Festtagen in der „Bejeweled“ Edition in glänzendem Silber. Es gab 3 Zusatzprodukte in der Box: Falsche Wimpern, eine Mini-Parfum Probe und kleine Proben von Cremen. Äußerlich finde ich die Box sehr gelungen aber nun zum Inhalt:

Kérastase: Bain Chroma Riche
Ein Haarbad für strapaziertes und couloriertes Haar. Schön langsam wird es mir zu viel mit den ganzen Shampoos und Haarprodukten in der Box, allerdings ist dieses knallpink(auch wenn es hier eher rot erscheint), deshalb freue ich mich trotzdem darüber.Ausprobiert wird es auf jedem Fall!

Rouge Bunny Rouge: Lip Gloss
Ich wollte schon immer mal was von Rouge Bunny Rouge ausprobieren, leider ist das Gloss nicht ganz meine Farbe, es ist mir zu orangelich. Aufgetragen sieht man die Farbe aber so gut wie gar nicht, also werde ich es wohl trotzdem verwenden 🙂

Lacoste: Pour Femme Body Cream
Ich benutze leider wirklich nie Bodyloations und der Geruch sagt mir auch nicht zu, wird also weitergegeben oder getauscht.
Versace: Yellow Diamond
Es gab noch 2 andere Parfums, die ich beide lieber gehabt hätte, der Geruch dieses Parfums gefällt mir leider überhaupt nicht. Allerdings sammle ich kleine Parfum-Flakons, deshalb freue ich mich trotzdem darüber 😉


Cosline: Concealer Nr. 965
Über einen passenden Concealer hätte ich mich sehr gefreut, allerdings passt diese Farbe so gar nicht zu meinem Hauttyp, er ist viel zu dunkel 🙁

Fazit:
Bei einer Weihnachtsbox sind die Ansprüche natürlich besonders hoch, das ist klar. Für 2 Produkte habe ich leider keine Verwendung, mit den anderen 3 bin ich zumindest so halb zufrieden 😉 Mir gefällt die Box zwar besser als die letzten, allerdings hätte ich auch mehr von der Weihnachtsbox erwartet. Allerdings liebe ich silberne Box!! sie passt so gut in meine Wohnung 😀

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere