Uncategorized

Home Sweet Home

Ich bin mal wieder in der “Ich muss meine Wohnung umgestalten” Phase  und liebe es mir Inspirationen aus Zeitschriften und Pinterest zu holen. Die Gegenstände die ich euch heute zeige sind alle von H&M Home oder Zara Home und ich finde jedes einzelne Stück davon wundervoll!
So ein bisschen Deko macht das Wohnen doch gleich viel schöner ♥
zara mome1t
1. Beistelltisch via Zara Home: wunderschön, aber mit 100€ auch nicht gerade ein Schnäppchen. Welch ein Glück dass ich in meiner Wohnung sowieso keinen Platz dafür hätte 😉
2. Vase via H&M: Schade dass ich nie Blumen daheim habe, eine tolle Vase!
3.& 6:Kissenbezüge via H&M:  ich kann mich noch nicht entscheiden welchen, aber einen davon will ich mir in Zukunft unbedingt bestellen
4.(Kleider)haken via Zara Home: sehr Schade dass ich bereits welche Besitze, alle 3 finde ich wundervoll
5.Teelichtschale via Zara Home: Man kann doch gar nicht genug Kerzen in der Wohnung haben
7.Goldene Box via Zara Home: sehr schön für die Aufbewahrung von Schmuck etc.
8. Teelichthalter via Zara Home: Mein absolutes Lieblingsteil, den brauch ich unbedingt 🙂
zuur2
Hier noch eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Bilderrahmen von Zara Home, am liebsten würde ich alle davon besitzen!  Ich geb es ja zu, ich hab eine kleine Schwäche für schöne Rahmen 😉

Wie findet ihr die Sachen? Was gefällt euch am besten?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere