Uncategorized

breakfast time

Gestern begann mein Tag mal ausnahmsweise nicht mit einer Vorlesung, sondern mit etwas viel angenehmeren, nämlich einem gemeinsamen Frühstück mit meinen lieben Bloggerkolleginnen  Hannah, Christina und Steffi 🙂 Wir trafen uns im Café Glockenspiel, wo man sich sein Frühstück ganz individuell zusammenstellen kann, eine echt tolle Idee wie ich finde. Das Essen wurde auch sehr schön angerichtet, aber es sah nicht nur lecker aus sondern schmeckte auch so, ich kann das Café den Grazern die gerne frühstücken also nur empfehlen 🙂    Und woran merkt man dass sich da gerade Bloggerinnen treffen? Sobald das Essen kommt, wird nicht gleich losgelegt, sondern zuerst wird jedes Essen erst mal fotografiert und auf Instagram hochgeladen haha Nach dem Frühstück sind wir auch noch ewig sitzen geblieben und haben gequatscht, schlussendlich war ich dann auch erst um 3 Uhr Nachmittags daheim. Ich freu mich so liebe Mädels durch das Bloggen kennengelernt zu haben, ich freu mich schon auf unsere nächstes Treffen 🙂

DSC02735

DSC02731DSC02737

Christina und Hannah

DSC02742

mein Frühstück 🙂

bloggerfrühstück

via Instgram: I_love_mojito // provinzkindchen// lip_cinderella // cftml87

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere