Uncategorized

Glossy Box Juni

Etwas verspätet kommt nun auch mein Post zur Juni Glossy Box. Da ich die letzten Tage nicht in Graz war hat sie mir mein Bruder eine Woche später mitgebracht, mittlerweile wusste ich natürlich auch schon was ungefähr drin sein würde(kann man nicht verhindern wenn man so viele Blogs liest 😉 )
Diesmal hatte die Box nicht ihr übliches Design, sonder sie war Sandfarben und das Innere blau, passend zum Thema Sonne und Meer 🙂 Ich mag es wenn die Boxen zu bestimmten Anlässen  anders gestaltet sind!
Aber nun zu meinem Inhalt:
 1. Clearasil: Daily Clear Vitamin and Exrakte Peeling
Leider benutze ich,seitdem meine Haut viel schöner ist, Peelings fast nie. Clearasil habe ich aber als relativ aggressiv im Gedächtnis, ich hab oft das Problem das meine Haut dann sehr stark austrocknet. Trotzdem werde ich sie mal testen 😉
2.Sans Soucis: One Apple a Day Mask (Anti Age)
Mit einer Anti-Age Maske kann ich leider nicht sehr viel anfangen, wurde gleich an meine Mum weitergereicht.
3.Alessandro: Nagellack
Die Farbe ist nicht ganz mein Fall, ich trage viel lieber knallige Farben. Es hätte noch ein tolles Rot und Türkis gegeben, mit diesen Farben hätte ich mehr anfangen können. Trotzdem finde ich Nagellack in der Box nach wie vor gut 🙂
4.Origins: Modern Friction Peeling
Noch ein 2tes Peeling, nur leider verwende ich die nie, wie schon gesagt. Wird bei Gelegenheit aber auch getestet, und wenn sie mir nicht zusagen werden die Peelings einfach weitergegeben 
5.La Roche-Posay : Feuchtigkeitspflege
Ich hatte schon in den letzten Boxen jedes mal eine Feuchtigkeitscreme, und da ich sie nur eher selten benutze habe ich noch einen großen Vorrat der aufgebraucht werden muss. Deshalb kann ich mich nicht all zu sehr für die Creme begeistern 😉 Ich mag jedoch die Marke und die Creme ist bestimmt sehr gut.
6.L`Oréal Paris: Color Riche Les Ombres Lidschatten
Mein Lieblings Produkt aus der Juni Glossy Box. Ich finde L`Oréal, für eine Drogeriemarke, relativ teuer und besitze deshalb auch gar nichts von der Marke. Ich war dann doch relativ überrascht das die Lidschatten so gut sind. Sie lassen sich super auftragen und die Farben gefallen mir auch sehr gut 🙂
Fazit:
Die Box gehört wohl eher zu denen die mir am wenigsten gefallen haben bis jetzt. Zwei Peelings in einer Box finde ich jetzt auch nicht notwendig, man hätte sie lieber auf 2 unterschiedliche Boxen aufteilen sollen ;
Dafür finde ich jedoch das Lidschatten Quattro wirklich super!


Weiter Meinungen zu Glossybox:
Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere