Uncategorized

What doesn’t kill you makes you stronger

Am Dienstag war ich seit einer Ewigkeit wieder mal beim Friseur, aber auch nur weil es wirklich Zeit wurde. Meine Spitzen waren leider wirklich schon sehr kaputt und sie mussten einfach ab. Ändert trotzdem nichts daran dass ich meine Haare nach dem Friseurbesuch immer hasse und erstmal immer zusammenbinde. Das erklärt glaube ich auch wieso ich nicht gerne Haare schneiden gehe 😉
Ich liebe lange Haare einfach und finde es immer ganz schlimm wenn sie plötzlich kürzer sind, nach ein paar Wochen hab ich mich aber daran gewöhnt und es akzeptiert.
Ja wir Frauen haben wirklich schwerwiegende Probleme! 😀

Von meinem Outfit habe ich übrigens auch ein Foto gemacht, zur Uni dann mit flachen Stiefel statt den hohen Schuhen :
Lederjacke- Primark (London)
Rock- Zara
Shirt-New Yorker
Schal- H&M
Tasche- Zara
Schuhe- Deichmann

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere