Uncategorized

Some Questions

Die liebe Julia hat mich getagged und da ich eh nur lernen sollte habe ich die Fragen gleich mal beantwortet 🙂

1. Was ist dein Lieblingsessen?
Am liebsten esse ich Pizza und Spaghetti. Außerdem noch so ziemlich alle Süßigkeiten

2. Shoppst du lieber online oder in der Stadt?
Ich kaufe viel lieber in der Stadt ein, wenn ich online etwas bestelle bin ich meistens leider enttäuscht  und die Sachen passen auch oft nicht. Allerdings hasse ich es an Wochenenden einkaufen zu gehen, ich mag es nicht wenn so viele Leute unterwegs ist und man bei den Umkleiden ewig anstehen muss

3. Hohe oder flache Schuhe?
 Ich liebe hohe Schuhe! Trotzdem muss ich sagen das ich im Alltag öfter Flache trage, eben einfach weil sie bequemer sind. Beim Fortgehen habe ich dafür immer hohe Schuhe an, ohne geht es nicht 🙂

4. Wie alt warst du als du begonnen hast dich zu schminken?
Ich glaube so mit 13-14 habe ich begonnen Mascara zu verwenden und als ich schlechtere Haut bekam dann Abdeckprodukte etc…Sonderlich viel/stark habe ich mich nie geschminkt und tue es auch heute noch nicht (was aber eher daran liegt dass ich es nicht richtig kann ;D )

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Eindeutig Sommer. Ferien, schönes Wetter und entspannt am See liegen, was gibt es besseres? Im Winter verkrieche ich mich am liebsten dauerhaft in meinem warmen Bett. Man kann Röcke und Kleider tragen und muss nicht ständig 100 Schichten ausziehen wenn man einen Raum betritt.

6. Rock oder Shorts?
Ich liebe Röcke! Ich mag Hosen nicht besonderes und trage auch in den kälteren Jahreszeiten oft Röcke.Ich finde Röcke einfach viel bequemer und schöner, bei Hosen habe ich immer das Gefühl das meine kurzen Beine noch kürzer wirken 😉

7. Alltag: Eine eher große oder kleine Tasche?
Abgesehen vom Fortgehen, schleppe ich immer eine riesen Tasche mit mir rum. In kleine Taschen würde mein ganzes Zeugs gar nicht reinpassen, alleine meine Brieftasche ist schon riesengroß haha

8. Club oder Bar?
Ich tanze zwar sehr gerne, aber mein Lieblingslokal ist eine Bar, also entscheide ich mich wohl für Bar.
Außerdem gibt es dort tolle Cocktails 🙂

9. Daheim: Jeans oder Jogginghose:
Wie kann man mit einer Jeans daheim rumlaufen? Das Erste was ich mache wenn ich meine Wohnung betrete ist mir bequeme Sachen anzuziehen 🙂

10. Dein Lieblingskuchen?  
Der Kuchen den mir meine Mum jedes Jahr zu meinem Geburtstag macht! Mit Erdbeeren und Topfen 🙂

11. Warum hast du angefangen zu bloggen?     
Hm keine Ahnung…ich habe andere Blogs gelesen und dann einfach beschlossen das will ich auch versuchen. Allerdings hätte ich nie gedacht dass ich den Blog wirklich so lang weiterühre und irgendwann so viele Leser hab   

Getaggt darf sich jeder fühlen der mitmachen will 🙂 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere