Uncategorized

Silvester Outfit

Hier ist wie versprochen mein Silvester Outfit 🙂
Es ist übrigens das gleiche Kleid wie letztes Jahr. Ich hatte es ansonsten kein einziges Mal an und Silvester ist einfach der einzige Anlass wo ich dieses glizernde Kleid passend finde. Außerdem war es auch das Kleid in dem mich mein Freund genau vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen hat 🙂
Jetzt hat es übrigens einen Brandfleck von einer Zigarette 🙁
 

 Kleid-H&M//Blazer-H&M//Schuhe-No Name//Tasche-Tally Weijl

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anonym
    3. Januar 2014 at 13:12

    Sehr hübsch und wunderschönes Kleid! – nur ist das outfit nicht zu kühl mit nackten Beinen zu dieser Jahreszeit???

    • Reply
      Stefanie
      3. Januar 2014 at 13:21

      Ich hatte eine Strumpfhose an 😉 Und war auch nur drinnen 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere