Uncategorized

Silvester 2011

So wie ihr seht habe ich meinen Laptop wieder 🙂

Silvester habe ich gut überstanden, auch wenn es nicht so wie vorgestellt abgelaufen ist.
Früher am Abend haben wir uns bei einer Freundin getroffen und den Bauch mit Fondue vollgeschlagen. Danach wurde noch angestoßen und ein bisschen was getrunken, und schließlich zogen wir weiter in die Stadt. Mein Freund sorgte dafür dass ich zum ersten Mal um Mitternacht einen Kuss bekam, dafür gab es leider kein Feuerwerk weil man in unserer Stadt keine Raketen schießen darf 🙁
Recht Früh ging ich dann aber auch schon wieder nach Hause ( so um 2 herum, keine tolle Leistung für Silvester ;D)
Wie habt ihr Silvester verbracht?

 Ein paar Bilder von mir die entstanden weil ich mal wieder zu Früh fertig war
 Unser leckeres Essen (Das Bier gehört übrigens nicht mir :P)

Glücksbringer die ich von Freunden und Familie bekommen habe

P.S.: Silvester Outfit kommt morgen 🙂

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere