Uncategorized

Christmas presents

Ich bin wieder zurück aus Salzburg und kann euch jetzt endlich meine ganzen tollen Geschenke zeigen 🙂

Mein eigentliches Geschenk steht schon seit ein paar Wochen in meinem Zimmer herum:

 Eigentlich brauche ich keinen modernen Fernseher, ich hätte mich auch mit meinem alten Röhrenfernseher zufrieden gegeben, aber weil bald ganz auf HD Fernsehen bei uns umgestellt wird habe ich mir einen neuen gewünscht.

 Riesen I-Ah Tasse + I-Ah
Magnet
Schoko + Mini-Kochbuch
Lila Maus + Mauspad

 Shimmer Spray & Kiko Make up
Sabo Anhänger– von meiner besten Freundin aus Salzburg 🙂
Sabo Perlen Ohrringe

Schuh Memorie mit Designer Schuhen 🙂 hat meine Mum in einer Zeitschrift entdeckt und natürlich gleich für mich bestellt. Wurde auch schon gespielt, mein Lieblingspaar sind die Louboutin Schuhe

Tommy Hilfinger Uhr & mein Lieblingsparfum Armani Code  
von meinem Freund bekommen 🙂

 Zelde Wii Spiel- 
von meinem Bruder bekommen, ich liebe Zelda 🙂
 Dior Lipgloss- von der Freundin meines Bruders bekommen, woher sie wohl wusste dass ich mir das wünsche? 😀 (Danke Anna 🙂 )

Und mein Geschenk an mich selber, welche Tasche es ist erfahrt ihr im nächsten Post 😉

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? 🙂

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere