Uncategorized

Halloween 2011

Gestern Abend war, wie wohl jeder weiß, Halloween und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen uns zu verkleiden! Wir waren eine Hexen/Zombie Truppe, nichts besonderes also, aber das wichtigste ist ja, dass man sich einfach blöd schminken und anziehen darf. Wir haben uns bei einer Freundin fertiggemacht und sind dann in die Stadt gegangen. Dieses Jahr waren wirklich viele Leute verkleidet! Letztes Jahr waren wir so ziemlich die einzigen, so schnell kann es gehen.
Leider hatte ich nur die kleine Kamera meiner Mum mit, die sich als mehr als schlecht herrausstellte und mehr als die Hälfte der Fotos sind unscharf und verschwommen(So auch die Gruppenfotos 🙁 )

Für eine kleine Collage haben sie aber trotzdem noch gereicht 😉

Ich bin übrigens links unten in der Mitte(sieht irgendwie Emo-haft aus :D) Ich hatte einen Gold-schwarzen Umhang mit Spinnweben drauf und einen Minihut mit ein bisschen Tüll 😉

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere