Uncategorized

Shopping

Heute war ich nach, für meine Verhältnisse, langer Zeit mal wieder shoppen. Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin I. ein Geburtstagsgeschenk für unsere Freundin C. suchen, aber I. war leider nicht in der Lage dazu, weil sie gestern Abend fort war. ;D
Also bin ich alleine in die Stadt spaziert und hab auch ein paar Kleinigkeiten gefunden.

Ich wohne jetzt zwar schon seit einem dreiviertel Jahr in Graz, habe aber erst heute bemerkt dass es einen New1 Shop hier gibt haha. Gekauft hab ich dann auch gleich mal was:

 Das Armband kostet 15€ und es gibt es noch in vielen anderen Farben und mit silbernen Verschluss 😉
Noch ein paar andere Kleinigkeiten die ich gekauft habe:
 Haarreifen-H&M

 Kette- Claire’s
Flip Flops- Claire’s

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere